zurück zur Startseite / Home

 

selbst wir zwei zusammen sind noch WESENTLICH jünger als unsere Sammlerobjekte...

 

Jürgen Multerer

Wolfgang Staab

 

 

Bild in Originalgröße 187KB

Bild in Originalgröße 106 KB

 

Zu diesem Hobby bin ich schon vor 30 Jahren über die Leidenschaft meines Vaters gekommen. Mein Interesse gilt dabei hauptsächlich Motorisierung, Aufbau und Technik in der Frühzeit der Fortbewegungsmittel

 

Angefangen mit der Idee für einen Markt nur für Fahrzeuge vor 1938 hat alles vor vielen Jahren als wir immer wieder von den einschlägigen Teilemärkte nach hause gefahren sind und nichts gefunden haben unter all diese Angeboten. Immer jüngere Baujahre und Modellautos oder auch Sonnenbrillen auf den Tischen lagen herum, was uns eigentlich nicht interessierte aber immer mit der Hoffnung doch noch etwas ganz altes zu finden, trieb uns dahin.

Wir wollten wissen ob es noch andere Sammler gibt die genau so denken wie wir und gingen einen neuen Weg auf diesem Sektor und haben gemerkt die Schar der gleichgesinnten wird immer größer.

 

 

 

[Home] [Der Markt] [Anfahrt] [Album] [Kontakt] [Formulare] [Links]